Sagt . . .


Simon Kuhlmann


1
Sagt der Entlassene zum Gelassenen: "Ich hab meinen Job verloren!"
Sagt der Gelassene zum Entlassenen: "Na und? Den fandst du doch eh scheiße."
Sagt der Entlassene zum Gelassenen: "Aber das Geld! Ich verdien doch jetzt kein Geld mehr!"
Sagt der Gelassene zum Entlassenen: "Sicher findest du schnell was Neues, vielleicht sogar was, wo du mehr kriegst."
Sagt der Entlassene zum Gelassenen: "Wieso bist du nur so gelassen!?"
Sagt der Gelassene zum Entlassenen: "Weil ich im Lotto gewonnen habe."

2
Sagt die Verlassene zur Gelassenen: "Mein Freund hat sich von mir getrennt!"
Sagt die Gelassene zur Verlassenen: "Na und? Den fandst du doch eh scheiße."
Sagt die Verlassene zur Gelassenen: "Aber das Geld! Ich bin doch finanziell von ihm abhängig!"
Sagt die Gelassene zur Verlassenen: "Sicher findest du schnell einen Neuen, vielleicht sogar einen, der noch reicher ist."
Sagt die Verlassene zur Gelassenen: "Wieso bist du nur so gelassen!?"
Sagt die Gelassene zur Verlassenen: "Weil ich jetzt mit deinem Freund zusammen bin."

(c) Simon Kuhlmann / Königswinter


zurück zur Seite Simon Kuhlmann
zurück zur Seite Vita und Werke
zurück zur Startseite

Sagt . . .

BLAutor - Arbeitskreis blinder und sehbehinderter Autoren - www.blautor.de